Finde hier die Antworten auf die häufigsten Fragen.
Trotzdem noch etwas unklar?
Schreib uns: hallo@mygoodtimes.ch
MyGoodtimes ist eine Plattform für einzigartige Erlebnisse in Bern und rundherum. Es handelt sich um ein Pilotprojekt der Migros Aare, das sich zurzeit in der Testphase befindet. Da wir es laufend weiterentwickeln, freuen wir uns auf deine Rückmeldung: hallo@mygoodtimes.ch.
Nach deiner Buchung hast du eine E-Mail mit allen Angaben zu deinem Erlebnis erhalten. Dort findest du die Kontaktangaben der Anbieter*innen. Sie helfen dir gerne weiter.
Falls du vor der Buchung eine Frage hast, sind wir gerne für dich da: hallo@mygoodtimes.ch.
Ja. Du kannst jedes Erlebnis bis 24 Stunden vorher stornieren oder verschieben. Einzige Ausnahme bilden Erlebnisse mit Paketversand vorab.
Falls du dein gebuchtes Erlebnis stornieren oder verschieben möchtest, wende dich bitte direkt an den Anbieter oder die Anbieterin.
Die Erlebnisse orientieren sich an den Empfehlungen des Kantons Bern (www.be.ch/corona). Für einige gilt daher eine Maskenpflicht und die Anzahl Teilnehmender ist limitiert. Welche Schutzkonzepte und Massnahmen vor Ort gelten, legen die Anbieter*innen fest. Genauere Angaben dazu findest du auf der Detailseite des jeweiligen Erlebnisses.
Ja. Einige der Erlebnisse kannst du auch sicher von zu Hause aus miterleben. Du erkennst die Online-Erlebnisse an der Markierung «Online».
Lass uns bitte wissen, wenn du an einem Erlebnis teilgenommen hast und dich dabei unwohl fühltest. Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind uns wichtig: hallo@mygoodtimes.ch.